2. Alt-Stars Turnier

Am 28. August 2022 fand an der Tennisanlage Jagenbach das zweite Alt-Stars Tennisturnier, ausgerichtet vom UTC Jagenbach, statt. Trotz wechselhafter Wetterbedingung nahmen 18 begeisterte Spielerinnen und Spieler an dem Jux Turnier teil und konnten den Zuschauerinnen und Zuschauern einen unterhaltsamen Sonntag bieten.

Der UTC Jagenbach möchte sich bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme bedanken und gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern zu den hervorragenden Leistungen!

1. Platz: Bernhard Thaler und Georg Polzer

2. Platz: Roswitha Kalch und Michael Prinz

3. Platz: Franz Siegl und Alfred Amon

Der UTC Jagenbach bedankt sich noch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die dieses Turnier möglich gemacht haben und insbesondere bei unseren 5-Sterne Köchen Manfred Fuchs, Gerald Binder und Georg Haslinger.