Jahreshauptversammlung der Wassergenossenschaft 2022

Am Donnerstag den 29. September 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Wassergenossenschaft Jagenbach im Gasthaus Faltin statt. Der Obmann Martin Filler berichtete, dass im abgelaufenen Jahr gleich zwei Rohrbrüche im Leitungsstrang auf der Straße Richtung Schweiggers zu reparieren waren, wobei die Suche nach den Lecks sehr aufwändig war. Auch die vorgeschriebene jährliche Wasseruntersuchung wurde wieder durchgeführt.

Der Kassier Christian Faltin berichtete vom Kassastand der Wassergenossenschaft und einer Erhöhung des Wasserpreises seitens EVN Wasser. Es wurde beschlossen, den Wasserpreis für die Mitglieder an diese Erhöhung anzupassen.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung war auch die Neuwahl des Vorstandes fällig, wobei einige Mitglieder aus dem Vorstand ausgeschieden sind. Auch der Obmann Martin Filler stellte seine Funktion zur Verfügung. Der Obmann bedankte sich beim Vorstand für die langjährige Mitarbeit und Unterstützung.

Nach der Wahl setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Obmann: Weber Georg
Obmann-Stv.: Thaler Erich
Kassier: Faltin Christian
Kassier-Stv.: Huber Wolfgang
Schriftführer: Binder Richard
Schriftführer-Stv.: Prinz-Wohlgenannt Maximilian
Weitere Vorstandsmitglieder: Filler Martin, Pollak Peter, Wimmer Roland

v.l.n.r.: Huber Wolfgang, Prinz-Wohlgenannt Maximilian, Thaler Erich, Pollak Peter, Wimmer Roland, Filler Martin, Weber Georg, Faltin Christian, Binder Richard